Montag, 24. April 2017

LEAGUE OF LEGENDS #032 | WARWICK der Wolf des Horror

LEAGUE OF LEGENDS #032 | WARWICK der Wolf des Horror


Warwick der Wolf des Horror

Warwick ist ein Wolf der in der Kategorie Tank zugeordnet werden kann.
Die Fähigkeiten sind Nahkampf was bei einen Wolf wie ihm und den Kräften.
Zu seinen Position, er ist ein Tank und kann auch als Supporter einige Hiebe geben.
Jedoch sollte er von einen Tank unterstützt werden.
Einer der besten Tanks wäre Tahm Kench oder Nautilus dafür.
Aber man kann sich mit den Paarungen der Tanks auch ausprobieren.

Warum sollte man Warwick als Supporter einsetzen?

Ihnen wird aufgefallen sein, dass er als Tank eine gewisse Position braucht um Effektiv zu sein.
Also sollte er neben den Tanken, Equipment (Ausrüstung) auch die Titanische Hydra und weitere Offensive Waffen anfügen.
Dazu solltest du wissen dass der Wolf auf jeden Fall eine Unterstützung braucht.

Du kannst gern den Kanal Abonnieren und mal vorbei schauen. Like und Teilen nicht vergessen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen