Mittwoch, 1. Februar 2017

Arroganz von Frauen

Arroganz von Frauen


Ich bemerke jedes mal das Frauen wenn du ein niemand bist kein Interesse besteht.
Und wenn man ein Jemand ist die Frauen einen förmlich Stalken.

Warum ist das so?

Die Evolution ist eines der kompliziertesten Komponenten.
Je mehr wir in Internet eintauchen desto mehr Leute lernen man in seinen Leben kennen.
Und je mehr es werden sucht man sich möglichst den nächsten ob er gut ist oder jemand ist fragt sich keine.
Erst wenn es viele gescheiterte Beziehungen sind fangen Frauen an zu überlegen und Denken ihr Teil zum Rest des Mannes.

Und es kommt auch dazu das die eventuell Richtigen Männer keine Beziehung mehr erfahren können. Weil es ja "die Männer" sind.
Ich denke damit werde ich viele Weibliche Kontras bekommen aber das ist momentan so meine Auffassung zu einem Volk die den Erbe unserer Vorfahren verleugnen.
Wenn ich ehrlich sein soll.
Die Evolution ist viel zu sehr auf die Bequemlichkeit und aussagen Fixiert die eigentlich irrelevant sind oder nicht mal Hinterfragt werden.

Ich bin unglücklich Single und die einzige Frage die ich höre ist. Warum?

Warum bin ich noch Single.
Ich bin noch Single weil ich keine Dame in meinen Intellekt finde.
Ich bin noch Single weil Frauen mich nicht nach einen Date fragen.
Ich bin noch Single weil meine Eltern mich nicht einfach Zwangsverheiratung an mir vollzogen haben.
Aber niemand Fragt sich ist es den nicht besser?

Im Mittelalter hat es doch auch was gebracht?
Nur ob es meine Traumfrau ist würde den niemand Fragen wenn es den dazu kommen würde.

Deutschland ich bin sehr enttäuscht und verletzt.

Nix gegen die Frauen die ihre Gründe haben, oder nicht mehr wollen.
Ich bin verletzt weil ich einer derer bin die schon ihr Ganzes Leben versuchen Liebe zu erfahren.
Einer derer die auch mal Kinder haben wollen.

Ich finde Deutschland geht an dieser Situation kaputt und alles was an der Erde gut war geht zu Grunde.
Ich liebe Frauen, über alles, Sie würden bei mir sogar über meiner Familie gehen.
Nur habe ich keine Ahnung warum ich immer zurückgewiesen werde wenn es doch Menschen gibt die jemanden suchen.

Vielleicht solltet Ihr das Denken das es irgendwie ein Prinz auf einen Schimmel geritten kommt aufgeben und aus euren Köpfen verbannen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen